Mike

den Reigen der schlafenden Hunde beginne ich heute mit Mike...
Das Parsson Russel Mädchen stammte tatsächlich aus einer Zucht der englischen Königsfamilie und kam als Begleithund für ein edles Rennpferd als Junghund per Schiff nach Deutschland.
Leider erwartete sie hier kein schönes Leben, denn die anderen in dem Reitstall beheimateten Hunde machten ihr das Leben sehr schwer....
letztendlich fand sich ein "Retter", der Mike von ihrem Schicksal dort erlöste und sie kam auf Umwegen in die Familie von Petra an die Ostsee.
Dort wurde sie heiss geliebt und konnte noch viele schöne Jahre verbringen. Ich habe Mike dort noch persönlich kennen gelernt - ein tolles Hundmädchen!
Im Alter von gut 17 Jahren verstarb Mike am 10.03.2008.

2 wunderschöne Fotos hat Petra mir für dieses Thema überlassen. Danke!






1 Kommentar:

pea hat gesagt…

Meine Knuffelmaus!
Ich vermisse sie ganz doll!
Sie liebte es zu kuscheln...auf dem Sofa. Ganz besonders, wenn ich stricken wollte...