Byron

wer schon als Welpe so interessante Schlafpositionen einnimmt....

der wird mal ein ganz grosser Schläfer!

und er wird Jugendsieger Saarland 2009!

Den Bericht und weitere tolle Fotos findet ihr auf Byrons und Katharinas weblog!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:) herrliche Fotos sind das hier .. Wahnsinn. Eine schöne Idee, dieser Blog :))

Da kann ich mich gar nicht sattsehen an so viel knuffigen schlafenden Fellwusels. Die Schlafpositionen von Byron sind aber wirklich ungewöhnlich *g* sehr viel Vertrauen signalisiert das, glaub ich ...

Extra-Krauler für Fienchen und ganz liebe Grüsse in den hohen Norden :)))
Ocean

Katharina hat gesagt…

*lach*
Man beachte vor allem die Leine, mit der ich ihn am Anfang unserer Freundschaft in der Wohnung ab und zu bändigen musste. Ich glaube die Positionen sagen einfach nur aus "BOA bin ich Platt, aber mächtig Gaudi hier in der Bude" :)))))

Andi hat gesagt…

Oh wie süße Fotos.Der Kleine sieht ja sehr gut aus.Sie sind ja sehr glücklich damit:)

Ulrike/Ulinne hat gesagt…

Ach, wat süüüüß! ;-)
Dem könnte man beim Schlafen ja stundenlang zuschauen. *lach*

Hab dieses Blog eben erst entdeckt, weil ich doch in letzter Zeit leider mal wieder soooo surf-faul war. Schande über mein Haupt.
Dir fällt aber auch immer was Neues ein, Anne ... ;-)
Da sollte ich vielleicht demnäxt auch mal was schicken ...

Lieben Gruß
Ulrike + Emma